HOCHZEIT

Ihr TRAUT EUCH, wie schön!

Egal, ob Du eine kleine, feine Hochzeit planst, ein rauschendes große Fest oder auch eine ganz freie Trauung.
Ich begleite Deine Hochzeit sehr gerne und bin an Deiner Seite, um diesen Tag unvergesslich zu machen.

Deine Hochzeit ist hier im hier im Waldecker Land, super. Liebend gerne reise ich auch ins Ruhrgebiet und ans Meer für Dich!

Brautpaarshooting

Zeit zu Zweit & meine Lieblingsdisziplin

Brautpaarshootings sind ein klein wenig meine Lieblinge. Ganz nach meinem Motto: "More feelings & less posing", musst Du Dir über starre Posen keine Gedanken machen. Du kannst die Zeit einfach genießen und Dich ganz auf mich verlassen. Ich hab nicht nur einen Plan sondern auch viele spontane Ideen im Gepäck. Am Ende wirst Du wundervolle Bilder bekommen die ungestellt, voller Emotionen und kreativ sind.
Und natürlich behersche und mag ich auch die anderen Hochzeitsfotografie Disziplinen ;-)

Spontanität will gut gepant sein.

Sobald ich mehr über Dich, Deine Hochzeit, die Location oder Deine Umstände weiß, sprudeln die Ideen "was wir machen könnten" auch schon los.

Natürlich freue ich mich, wenn Du Deine Bildideen und Wünsche miteinbringst.

ABOUT my

Service

Mein Wunsch ist es, Euch das für Euch perfekte Angebot zu machen, etwas das "wie angegegossen" passt. Ganz auf Eure individuellen Wünsche zugeschnitten! Eine Begleitung den ganzen Tag, nur ganz kurz nach dem Standesamt oder was auch immer Euer Wunsch ist.

Schreib mir!